Donnerstag, 7. Mai 2009

endgültige Anmeldungen und Trikots

Wir haben nun bereits einige Wochen regelmäßig miteinander trainiert und fiebern unserem Event run & fun am 13. Juni 2009 schon heftig entgegen. 

Es freut uns, dass alle mit soviel Elan und Engagement bei der Sache sind. Das macht allen richtig viel Spaß! Danke, dass Ihr so toll mitmacht.
In den letzten Wochen haben sich auch noch weitere Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 angeschlossen und bereiten sich nun gemeinsam mit uns vor. Toll!

Bald ist es so weit. Wir werden die verbindliche Anmeldung abfragen und die Anmeldeliste rechtzeitig etwa Mitte Mai über das Sekretariat der Konzenbergschule einreichen. 
Spätestens dann muss klar sein, wer von Euch im Einzelwettbewerb, wer in der Staffel und wer bei beiden Wettbewerben an den Start gehen wird.
Außerdem brauchen wir von Euch die Größe für das Trikot. Es soll passen und weder zu groß noch zu klein sein. Die T-Shirt-Größe werden wir also ebenfalls abfragen.

Ach ja: das nächste Training findet am Freitag, 08. Mai 2009 um 16:30 Uhr statt. Treffpunkt ist wie immer beim Parkplatz der Elta-Halle.