Sonntag, 8. März 2009

Der Termin steht: Einzel-Rennen und Staffel am 13. Juni 2009

Die jetzige Klasse 4b hat im vergangenen Jahr in einem großen Teilnehmerfeld mit ganz starker Leistung verdient den fantastischen 3. Platz errungen und dabei mehr als 20 Staffeln anderer Schulen, sogar viele um 1 Jahr ältere Jahrgänge, hinter sich gelassen! Die Freude war groß und man hat den Erfolg mit den Betreuern heftig und natürlich gebührend gefeiert ...

Ausruhen ist aber nicht!

Dieser Erfolg ist für uns Ansporn, auch in diesem Jahr am 13. Juni 2009 gut abzuschneiden. Die Konkurrenz schläft aber sicher nicht, deshalb werden wir uns gemeinsam auf dieses Ereignis vorbereiten.

Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 der Konzenberg-Schule treffen sich noch vor den Osterferien zum ersten Training. Danach werden wir uns wöchentlich sehen und gemeinsam laufen. Näheres und genaue Termine erfahrt ihr demnächst hier und über eure Klassenlehrerin bzw. euern Klassenlehrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen