Montag, 15. Juni 2009

geschafft ... stolz und erfolgreich

Das Mega-Ereignis Run & Fun in Tuttlingen ist zu Ende. Die fast 30 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Konzenberg Wurmlingen haben am 13.06.2009 ihre Wettkämpfe erfolgreich und - genau so wichtig - ohne große Verletzungen absolviert. Der Leistungsstand war auch für uns Trainer und Betreuer erstaunlich.
Auch wenn die Entscheidungen teilweise knapp ausgefallen sind: wir konnten doch zahlreiche Podestplätze, in den Einzelrennen und den Staffelwettbewerben erzielen.
Unter dem Strich waren das: 1 Sieg, 3 zweite Plätze, 1 dritter Platz und weitere sehr gute Platzierungen in starken und großen Teilnehmerfeldern.

Bei den Grundschul-Staffelrennen stellte die Konzenbergschule die meisten Staffeln. Die Siegerehrung wurde von leuchtend grünen Trikots mit der Aufschrift "KONZI - RUNNER" dominiert . Als Zweit- und Dritt-Platzierte konnten unsere Staffeln den Sieger flankieren. So konnte das gute Mannschaftsergebnis vom vergangenen Jahr (Platz 3) nochmals gesteigert werden. Das und die übrigen Spitzen-Ergebnisse lassen hoffen für Run & Fun 2010 ...

Das Trainer- und Betreuer-Team gratuliert allen KONZI - RUNNERN und bedankt sich, dass alle so toll mitgemacht haben,
herzliche Grüße
Ilka, Uwe, Michael, Harald, Claus und Klaus

P.S. hier erfahrt ihr in Kürze, wie ihr auf die veröffentlichen Bilder und Fotos zugreifen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten