Donnerstag, 2. April 2009

Auf los geht's los ...

10, 9, 8 ...

der Count-Down läuft ...
... und das Warten hat nun ein Ende! Schnell ausprobieren, ob die Laufschuhe noch passen.
Dann kann es endlich, endlich los gehen.

Alle, die sich bisher über die Klassenlehrerin oder den Klassenlehrer bereits angemeldet haben und in den Osterferien nicht verreist sind, treffen sich zum ersten Training am Dienstag, 07.04.2009, um 17 Uhr auf dem Parkplatz an der Elta-Halle. Von dort gehen wir später gemeinsam am Zepf-Bauernhof vorbei bis zum "Bänkle" bei der großen Linde, wo sich die beiden Radwege Seitingen - Tuttlingen und Wurmlingen - Tuttlingen kreuzen.

Danach beginnen wir mit einem lockeren gemeinsamen Training.

Nebenher erzählen wir Euch dann noch, was wir in den kommenden Wochen bis zum run & fun noch alles anstellen werden und gemeinsam vor haben. Aber, wir wollen noch nicht zuviel verraten, sondern die Spannung beibehalten: Überraschung !

Alle Trainer und Betreuer freuen sich schon auf Euch.

Willkommen sind auch alle Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse, die sich bisher noch nicht angemeldet haben.

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten findet ihr immer an dieser Stelle.

Seht regelmäßig nach, was es Aktuelles gibt.
Solltet ihr Fragen haben, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Euer Betreuungs- und Trainerteam – Ilka, Michael, Harald, Uwe, Claus und Klaus

P.S. die weiteren vorläufigen Termine sind: 15.04 um 17 Uhr sowie 17.04. 16:30 Uhr – danach immer am Mittwoch und am Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen