Montag, 6. April 2009

Erstes Training - Dienstag, 07. April

Der Frühling ist gekommen. Endlich ist es warm, der Schnee geschmolzen und in das Gras der Wiesen kehrt langsam die sattgrüne Farbe zurück. Das Warten hat ein Ende. Endlich können wir mit dem ersten Training beginnen.

Am Dienstag, 07. April um 17 Uhr ist es soweit.
Treffpunkt: Parkplatz bei der Elta-Halle.

Und: der Wetterfrosch verspricht für Dienstag einen tollen, warmen Frühlingstag!

Wir werden mit leichten und lockeren Trainingsläufen in die Vorbereitung für die run & fun - Wettbewerbe einsteigen.
Keine Sorge, wir werden Dich nicht überfordern.
Dennoch kann es sein, dass Du am Tag darauf Deine Muskeln und Knochen deutlicher spüren wirst als gewöhnlich.

Während unserem ersten Lauftraining werden wir euch natürlich auch erzählen, was wir in den kommenden Wochen noch so alles planen. Ihr dürft gespannt sein, was wir gemeinsam mit euch unternehmen werden.
OK - wir spannen Euch nicht länger auf die Folter. Kleine Andeutung gefällig ?

Nun gut, ein klein wenig lassen wir die Katze jetzt schon aus dem Sack: unser Schlacht-Ruf, unser Logo, unser einheitliches Trikot, usw. usw. usw.

Also - worauf wartest Du noch ?
Bis Dienstag, 17 Uhr.

Los geht's !

P.S. ach ja, das Training wird beim ersten Mal etwa 50 Minuten dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen