Dienstag, 7. April 2009

Spitzen-Stimmung und tolles Wetter beim ersten Training

16 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3b und 4b haben heute am ersten Training bei wunderbaren Wetterverhältnissen teilgenommen. Bedenkt man, dass zur Zeit Osterferien sind, ist das eine prima Resonanz.
Noch erfreulicher: es waren auch Schüler dabei, die sich bisher noch nicht angemeldet hatten!

Wie Ihr ja heute erfahren habt, wird jeder, der sich gemeinsam mit uns vorbereitet und dann bei run & fun entweder in der Staffel oder im Einzelwettbewerb mitläuft, ein tolles "Konzi-Runner"-Trikot bekommen. Aber das beste Trikot taugt nichts ohne passendes Logo.
Also nicht vergessen: wir brauchen von Euch noch einmalige Vorschläge für ein Logo, das auf unser Trikot aufgedruckt werden soll. Unter allen Vorschlägen werden wir gemeinsam den besten Vorschlag auswählen. Einsende-Schluss und Abgabe für die Vorschläge zum Trikot-Logo: 28. April 2009.

Wir hatten heute einen Riesen-Spaß. Ihr seid mit Elan und Begeisterung bei der Sache gewesen.
Danke, dass Ihr so toll mitgemacht habt. Kurzum: Spitzenklasse!

Das nächste Training für alle, die nicht verreist sind, findet in der Woche nach Ostern, am Mittwoch, 15.April um 17 Uhr statt.
Treffpunkt ist wieder der Parkplatz bei der Elta-Halle.

Die Trainer wünschen allen Schülerinnen und Schülern auf diesem Wege ein schönes und frohes Osterfest! Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen